Musikfestival

THIS IS TLA

TLA ist eine Veranstaltungsagentur, die sich das veranstalten von Club- und Open Air Shows, über die Produktion und deren Vermarktung, bis hin zur Nachbearbeitung zum Tagesgeschäft gemacht hat. Gründer des Unternehmens ist der Namensgeber Toby Liebchen, der 16 Jahre lang Clubbetreiber in Berlin war und mit über 25 Jahren Eventerfahrung, immer wieder neue kreative Konzepte erstellt und zu einem Allrounder im Geschäft wurde. So konnte das Unternehmen in der Coronakrise mit individuellen Konzepten, wie beispielsweise den Autokino- und den Unter Freiem Himmel Konzerten, glänzen. Für das Unter Freiem Himmel Festival konnten über 30 Topacts wie Nena, Lost Frequencies und Pietro Lombardi mitten in der wohl schwersten Krise der Eventbranche engagiert und mit einem selbst ausgearbeitetem Hygienekonzept veranstaltet werden.


In den vergangenen Jahren hat TLA namenhafte Künstler für Open Air- und Clubshows deutschlandweit veranstaltet und unterschiedlichste Zielgruppen als Ticketkäufer gewinnen können. Zu den Künstlern zählen unter anderem Robin Schulz, Paul van Dyk, Fatboy Slim, Felix Jaehn, Bausa, Sido und viele mehr.
TLA deckt neben der reinen Produktion von Events auch die Bereiche Grafikdesign, Social Media Management, Marketing und Gastronomisches Umsetzung auf Großveranstaltungen ab.
Auch in Zukunft sollen neue Geschäftsgebiete erschlossen und das 360-Grad-Modell in der Veranstaltungsbranche mit bereits bestehenden Infrastrukturen, wie einem eigenen Ticketshop, erweitert werden.